16. Juni 2014: gender raender liest II

Am 16. Juni 2014 treffen wir uns um 17 Uhr im Milliways (N.10.11 A) um „Arbeit aus Liebe – Liebe als Arbeit: Zur Entstehung der Hausarbeit im Kapitalismus“ (1977) von Gisela Bock und Barbara Duden zu diskutieren.

In: Frauen und Wissenschaft (Hg.): Beiträge zur Berliner Sommeruniversität für Frauen. Juli 1976, Berlin 1977, S. 118-199

Auf Nachfrage können wir den Text auch als pdf weitergeben.

Advertisements

Eine Antwort zu “16. Juni 2014: gender raender liest II

  1. Obwohl ich nicht an der bergischen Universität studiere, würde ich kommende Woche gern vorbei kommen und auch euer Angebot der Textzusendung gern in Anspruch nehmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s