2.06. – 05.06.2011: Macker Massaker @ AZ Mülheim

Vom 02.06. bis zum 05.06.2011 findet wieder das Macker Massaker im AZ Mülheim statt. An 4 Tagen versprechen unterschiedliche Workshops, Filme, Diskussionen, Konzerte und und und spannende und tiefgehende Beschäftigungen mit den Kategorien „Geschlecht“, „Männlichkeit“ u.a.

Die Macher_innen über die Veranstaltung: „Wir wünschen uns eine Auseinandersetzung “männlich” definierter Menschen mit sich selbst und ihrem eigenen gender, sowie die Etablierung des Themas (Anti-)Sexismus innerhalb der politischen Theorie und Praxis, um eine tatsächliche Änderung, welche über die reine Selbstbezeichnung hinausgeht, zu erreichen. Leider ist uns immer wieder aufgefallen, dass diese Auseinandersetzung und Diskussion meist nur von FrauenLesben, Trans* und Queers, nicht aber von „Männern“ geführt und gefordert wird.“ Termin schon einmal pink im Kalender anstreichen und hinfahren!

Hier das Programm:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s